Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Eventteam

Nach unten 
+3
Dumpy
arch
Fila
7 verfasser
AutorNachricht
Fila
Admin
Fila


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 34
Ort : Hildesheim

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptyDo Dez 17, 2009 8:27 pm

Das Eventteam ist Gleichzeitig der "Gildenrat" und steht direkt unter der Gildenleitung.


Aufgaben:

- Organisation von Raids
- Planung und Ausführung von Eventen
-> Preise organisieren
-> Ort udn Zeit festlegen
-> gegebenfalls Teilnehmer vermerken
-> Überwachen des Events
-Übterstützen die Gildenleitung
-> helfen bei der Auswahl neuer Mitglieder
-> Befördern
-> Achten auf die Regeleinhaltung
- Helfen bei Gildenumstrukturierungen
- kurz: von allem ein bisschen^^


Wenn ihr Interesse habt bitte direkt hier runter posten und kein neues Thema eröffnen!
Nach oben Nach unten
https://lostlegends.aktiv-forum.com
arch
Eventteamleiter
arch


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptyFr Dez 18, 2009 10:55 pm

Hi leute,
würde mich gern um einen Platz im Eventteam sowie auch im Gildenrat zu bewerben.

Ich würde das Eventteam auch leiten damit die Gildenleitung nich den ganzen Stress hat.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Naja in meiner anderen Bewerbung eig schon aufgelistet aber egal ^^. Also bin sehr aktiv (wenn ich nich grad Kühe melke Wink) ,habe Berufe wie Juwe und Ingi ,bin hilfsbereit und ich würde mich gern noch mehr für die Gilde einsetzen.

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Man sieht sich in wow.

LG arch!
Nach oben Nach unten
Dumpy
Eventteam
Dumpy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30
Ort : Riesa

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Bewerbung Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySa Dez 19, 2009 3:31 pm

Hi alle zusammen,

ich wollte mich auch für ein Platz im Eventteam also den Gildenrat bewerven.
Dazu haben mich ein paar Leute angeregt und außerdem möchte ich auch etwas für die Gilde tun.
Warum ich gearde der richtige bin?
Nun ja das hat viele Gründe Razz Ich bin ein sehr aktiver Spieler außer wenn ich in der Schule bin natürlich xD und stehe gern für Fragen oder Probleme offen. Meine Berufe sind Bergbau vollsklill und Juwe ist ein 2 Tagen auch voll. Also wenn ihr was brauch pm me.

Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir antwortet.

MFG Dumpy Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
arch
Eventteamleiter
arch


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySa Dez 19, 2009 3:36 pm

fila kera ich geh mal davon aus, dass ich mein eventteam selber zusammenstellen darf und ich würde gern dumpy dabei haben weil er sehr zuverlässig ist.

LG arch
Nach oben Nach unten
Equinox
Eventteam
Equinox


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySa Dez 19, 2009 3:39 pm

Ich bewerbe mich hiermit für das Eventteam.

Ich sollte mit dabei sein, damit die verantwortung nicht nur auf Arch liegt^^


Des weiteren bin ich aktiv im Spiel dabei und relativ oft online. Und ich glaube nicht das ich Propleme mit Organsiation oder ähnlichen habe.


Bin ja auch schon eine weile dabei... daher solltet ihr mich auch schon bisschen kennen^^
Nach oben Nach unten
arch
Eventteamleiter
arch


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySa Dez 19, 2009 3:45 pm

willkommen im team equinox =)
Nach oben Nach unten
Fila
Admin
Fila


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 34
Ort : Hildesheim

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySa Dez 19, 2009 5:33 pm

Arch vergess bitte nicht, dass Kera und ich auch noch was zu sagen haben ^.~
Nach oben Nach unten
https://lostlegends.aktiv-forum.com
Kera
Admin
Kera


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 32
Ort : Solingen

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySa Dez 19, 2009 5:47 pm

/sign Fila

aba hasst glück dasse beide bei uns durchkommen^^
Nach oben Nach unten
Wakanushi
Stammi
Stammi
Wakanushi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Hamburg :D

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptyMi Feb 17, 2010 12:14 am

Wheeee...!!!

Das Waka-Ding versucht auch mal was. Surprised

Joa, ich würd auch gern im Event-Team dabei sein, weil ich generell ein ziemlich hilfsbereiter Mensch bin und ich denke, ich bin auch ziemlich häufig (eig. jeden Tag) online.

Ferner noch habe ich schon diverse Berufe high geskillt (Juwe, Ingi, Inschriften, Schneider etc.)

Außerdem gefällt mir die Gilde und ich würde gerne helfen, diese Gilde 'weiter zu entwickeln'.

Und ich denke, auch wenn ich am WE meist nicht on bin, außer Sonntag Abends und Freitag Vormittag. (weil es die einzige Zeit ist, wo ich meinen Schatz seh), kann ich doch einen gewissen Beitrag leisten.

Wie schon oben erwähnt helfe ich gern und geh auch mal mit, wenn einer Eq braucht (Auch wenn die Ini selbst mich nen feuchten Dreck interessiert Razz)

Kurz gesagt:

Ich würde mich wirklich freuen, mit helfen zu dürfen, was die Gilde angeht, da sie mir (in der kurzen Zeit) doch wirklich gut gefällt und die Member ja auch wirklich nice sind. Smile

Außerdem organisier ich gerne und ich bin, was das angeht, auch verlässlich, würde ich zumindest von mir behaupten. xD

Soa, genug geschrieben *Ist schon wieder schreibwütig*

Ja, also ich würd mich schon freuen, wenn ne kleine 'Beförderung' (Muss evtl nicht unbedingt Eventteam sein^^) drin wäre. Razz

Eure ergebene Waka/Ari.. xD
Nach oben Nach unten
arch
Eventteamleiter
arch


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptyMi Feb 17, 2010 9:06 pm

ich würd waka gern in meinem eventteam haben hoffe gildenlead is auch dafür

MfG arch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySo Feb 21, 2010 5:29 pm

Hey ho Smile

ich bin zwar noch nicht lange in der Gilde, habe sie aber sofort ins Herz geschlossen <3
alle sind super nett und wenn man Hilfe brauct bekommt man sie auch von anderen Mitgliedern.

So den mal mit den Fakten auffem Tisch: xD
Ich würde mich gerne für das Eventteam bewerben da es mir Spass und Freude bringt Leuten Events bieten zu können, die auch nicht anspruchslos sind.

Eigentlich bin ich täglich on. Außer natürlich Vormittags -> Schule -.-

Mit der Planung von Events sowohl mit der Organiesation (Ort, Zeit , Teilnehmer) bin ich sehr Vertraut, da ich auch im DT-Eventteam bin =)

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch im Eventteam willkommen wäre und goffe auf eine schnelle und gute Antwort Wink

Lg Korner
Nach oben Nach unten
Blubb
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.09

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptySo März 07, 2010 9:10 pm

hmm ich soll mich von dumpy aus bewerben xD
kann ja auch passen hab zurzeit alle berufe außer leder glaube ich....
wenns sein muss helf ich auch xD
ja vorallem weil dumpy es will!!! was solls vllt fällt mir was ein zum thema event außer skillpuppen^^

so dumpy etz inv mich!!
Nach oben Nach unten
arch
Eventteamleiter
arch


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31

Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam EmptyMo März 08, 2010 12:08 am

geile bewerbung blubb xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Eventteam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eventteam   Bewerbung: Eventteam Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Eventteam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung für CL!
» Bewerbung CL
» Bewerbung für CL
» Bewerbung für CL
» Bewerbung: Offizier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung-
Gehe zu: