StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

*sigh* Hart, aber wahr...

Nach unten 
AutorNachricht
Wakanushi
Stammi
Stammi

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: *sigh* Hart, aber wahr...   Fr März 12, 2010 10:42 pm

Hallöchen Leute ..

Ich habe mit einer Freundin und einem Freund zusammen einen neuen Beschluss gefasst ...

Vor geraumer Zeit hatte ein kleiner Troll Schamane einen Traum.. Er wollte eine Truppe von Hordlern anführen und mit ihnen ein friedliches Beisammensein führen..

<Nersule, die Geächteten> war geboren.

Es lief lange gut und viele Member fanden sich an, doch durch einige Member lief es immer schlechter und letzten Endes musste ich Nersule aufgeben ..

Nun habe ich mit besagten Freunden den Entschluss gefasst, Nersule wieder zu 'Revive', wozu ich mich leider gezwungen fühle, Wakanushi aus <Lost Legends> zu entfernen..

Es ist ein ziemlich merkwürdiges Gefühl, euch nun verlassen zu müssen, aber ich werde weiterhin mit meinem DK anwesend sein, ebenso werde ich - komme was wolle - gerne zur Verfügung stehen egal um was es geht. Sei es als Heal in einer Ini oder sei es, um scheiße zu labern oder um Mats zu besorgen - Ich helfe euch gerne wo ich kann. Und wer weiß? Vielleicht kommt es ja auch einmal dazu, dass die Gilden kooperieren wie auch immer. Ich wollte euch das mitteilen, damit ihr nicht denkt "Warum leavet die Schlampe denn!?"

Wenn die Gilde nicht gut läuft und wieder geschlossen werden muss, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mit offenen Armen empfangen würdet.

Hoffentlich hasst ihr mich jetzt nicht, wie gesagt, ich stehe euch trotzdem gerne zur Verfügung, da ich euch alle wirklich lieb gewonnen habe und mir diese Gilde auch ans Herz gewachsen ist.

Also ich wünsche euch viel Spaß, Glück und desweiteren sehen wir uns sicher mal in Raids, Ws etc ... Smile

Schon traurig, aber war.

Bis dahin,

Euer treues Waka-Ding/Ari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

*sigh* Hart, aber wahr...
Seite 1 von 1