StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 lol habe tag bann

Nach unten 
AutorNachricht
Mobbel
Stammi
Stammi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 24
Ort : Chemnitz

BeitragThema: lol habe tag bann   So Jan 31, 2010 4:25 pm

ja ich wurde für ein tag gebannt gewurden weil ich palabug genutzt habe obwohl ich das ne gemacht habe xd naja komme wieder morgen on (muss ich woll)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 27
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   So Jan 31, 2010 9:09 pm

nee mobbel haste net gemacht...
der screen zeigt des doch...bubble+aufmounten=buguse...

und jetzt ma nur so...

warum sollte er dich posten wenn du nix gemacht hast?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fila
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   So Jan 31, 2010 9:14 pm

Haben das schon gesehen, gehen jeden Abend die Liste durch.

Aber Mobbel daran das du es getan hast besteht kein Zweifel habe den Screen selber gesehen.

Eigentlich steht in den Gildenregeln, dass wir dich dafür nun kicken müssten. Allerdings halte ich dies in dem Fall für nicht notwendig, weil du keinem damit geschadet hast. Dies ändert sich jedoch sollte dies noch einmal vorkommen.

Mir ist diese Art von Bann auch bei anderen Membern aufgefallen. Allerdings waren diese so schlau, das nicht im Forum kund zu tun. Dennoch ermahn ich noch einmal deutlichst hier, dass es Kera und mir bekannt ist und wir entsprechend reagieren werden, sollte das erneut vorkommen. Ich persönlich kann verstehen das man das tut, wenn die Gegner in der Überzahl sind , d.h. aber nicht, dass ich es gut finde, denn es ist ein feiger Akt, der auf Dauer den Ruf der Gilde zerstört.

Ich bitte darum es zu unterlassen

lg Fila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostlegends.aktiv-forum.com
Mobbel
Stammi
Stammi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 24
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   So Jan 31, 2010 10:11 pm

habe mal ne frage habe mal die liste durch gesucht und habe aber den screen bei mir ne mal gefunden und 3.17uhr
habe ich glaube zuletzt addons eingestellt und des wegen bug use ich weis ne warum aber ich habe da ne mal gekämpft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 27
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   So Jan 31, 2010 11:31 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mobbel
Stammi
Stammi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 24
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   So Jan 31, 2010 11:40 pm

ok, wenn er kämpfen will und ich ne will , weil ich nur farmen will da kann ich doch nichts dafür weil ich for den abhau mensch den hasse ich jetzt das is unfair nur weil ich ne kämpfen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 27
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   Mo Feb 01, 2010 2:47 pm

naja bubble is ja kein problem aba dabei aufmounten is halt nen fehler^^

fürs nächste ma würde ich dir raten die bubble anzuschmeissen denn buße auf ihn machn und denn rennen wie ne pussy wenn du dich echt net kloppen willst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mobbel
Stammi
Stammi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 24
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   Mo Feb 01, 2010 4:53 pm

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 27
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: lol habe tag bann   Mo Feb 01, 2010 5:09 pm

ich amch hier ma zu =p


CLOSED
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lol habe tag bann   

Nach oben Nach unten
 
lol habe tag bann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe 2 freie antike und heiß begehrte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dies und Das-
Gehe zu: