StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für CL

Nach unten 
AutorNachricht
Viechmod.
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Bewerbung für CL   Di Dez 29, 2009 5:39 pm

Hi leute,

iIch würde mich hiermit gern für den Rang des Class Leaders bewerben.

Zu a) ich würde gerne Class Leader: Weil ich mich so besser in der gild interpretieren könnte und mit helfen kann wenn es problem gibt
Zu b) warum ich Class Leader werden sollte: Weil ich schon einige zeit lang in der gilde bin, weil ich zu beitragen will das die gilde wächst und weil ich sehr nett bin und gerne helfen möchtee
und zu c) Ich bin grad dabei paar Berufe zu machen habe schon Inschriftenkunde und Kräuterkunde hoch und bin im mom an alchi und schneider also wenn ich was braucht einfach anvispern^^

Würde mich sehr freuen wenn das für einen Class Leader ausreicht wenn nich, dann is es auch nich schlimm ^^

mit freundlichen Grüßen Viech:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung für CL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung-
Gehe zu: