StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer wir sind

Nach unten 
AutorNachricht
Fila
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Wer wir sind   Mi Dez 16, 2009 11:06 am

Huhu <3

zunächst einmal etwas über uns...

Lost Legends ist eine der neusten Gilden des Darkthunder Funservers. Zur Zeit sind wir eine reine Horde Gilde es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass im Laufe der Zeit auch Ally Spieler zu uns stoßen werden.

Einige von euch kennen unsere Namen vlt noch mit dem Untertitel <Mariposa>. Dies liegt daran, dass Lost Legends im wesentlichen aus dem alten Stamm Mariposas besteht. Aus einigen Gründen sahen wir uns gezwungen unsere "alte" Gilde aufzugeben.

Dennoch sind unsere Grundideen gleich geblieben.

Das heißt, wir sind weiterhin eine PvP und PvE Gilde. Da wir zur Zeit noch wenig Member haben sind ausschließlich Gildeninterne Raids (Bt, Hauptstädte, etc.) leider noch nicht möglich. Aber sowie wir genügend Member wieder haben, werden wir auch diese wieder regelmäßig starten. Möglich sind aber weiter regelmäßige Ini Gänge. ^^
Zudem wird euer PvP Bedarf durch zusätzlich, von uns gestaltete, Events gedeckt. Das heißt wir veranstalten regelmäig kleine und auch größere Events, wie z.B. Suchevents, Rateevents, aber eben auch PvP Events. Diese können ganz unterschiedlich aussehen. Von Tunieren nach Pkt bis hin zum "letzten Mann" oder auch Guildwars.

Guildwars sind uns zum Beispiel ebenfalls sehr wichtig, um das Verhältnis zu anderen Gilden positiv zu stärken.
Allgemein legen wir Wert auf einen sehr höflichen Umgang miteinander in der Gilde, aber auch außerhalb. Deshalb sollten zukünftige Member nicht nur auf das reine spielen sondern auch auf die Kommunikation zu anderen Spielern Wert legen.
Aus Erfahrung macht dies einiges leichter und führt zu einem intensiveren Gildenzusammenhalt, der sich spätestens im nächsten bg wieder auszahlt^^.

Weiterhin sind wir eine sehr Hilfsbereite Gilde. Wir haben und stellen immernoch ein super Class Leader Team für euch zusammen. Dieses wird ständig aktualisiert und euren Bedürfnissen angepasst. Scheut euch nicht, sie bei Bedarf anzuschreiben, denn dafür sind sie da^.~ Dies bedeutet aber nicht, dass ihr die anderen Member nicht fragen könnt^^.


An dieser Stelle noch einmal zu dem Vorwurf, dass wir jeden Noob aufnehmen. Dies ist leider nicht ganz richitg ^.~
Im Grunde haben wir die aufnahmebedingung das Level 80 erreicht zu haben und entsprechend equipt zu sein. Allerdings ist dies nicht der wesentlichste Aspekt. Viel wichtiger ist uns der eigentliche Charakter des Spielers. Denn Equip und Übung erlangt man im Laufe der Zeit, Egoismus und Antisymphatie bleiben ewig ^.~ Das heißt, dass wir in ausnahmefällen durchaus niedrigere Level aufnehmen. Deswegen sind wir noch lange nicht wie vermeintlich behauptet eine Noob -Gilde ^^. Dies nur an der Stelle. xD


Was gibs weiter zu sagen...


Einen TS-Server haben wir derzeit leider nicht. Dies liegt daran, dass er bisher nicht notwendig war, da so gut wie alle Member im Skype aktiv sind.


Bei weiteren Fragen scheut euch nicht mich anzusprechen^^


lg Fila <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostlegends.aktiv-forum.com
 
Wer wir sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himbeeren und ... Wassermangel
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Über uns-
Gehe zu: